Gibt es ungewünschte Wechselwirkungen zwischen Codein und Gras?

1 Antwort

Es wird wohl zu einer Wirkungsverstärkung im Sinne einer starken Sedierung kommen. Die psychedelische Wirkkomponente des Cannabis ergänzt den warmen, euphorischen Rausch des Codeins meist sehr gut. Man fühlt sich geborgen, wohlig und durch das Gras etwas verballert. Allgemein werden Reaktionszeit, Koordination usw. etwas gedämpft sein, aber es sollten eigentlich keine unerwünschten Nebenwirkungen eintreten. Es sei denn man verträgt eines der beiden Stoffe nicht.