Preis Codein?

3 Antworten

und hol dir kein codein ohne zu wissen was drin ist, oder achte generell auf säfte mit paracetamol weil du entweder einen leberschaden davon bekommst oder stirbst wenn du high werden willst.

Verschreibungspflichtig

51,13 in einer beliebigen Online-Apotheke sofern man ein Rezept hat und Privatzahler ist, ansonsten 5 Euro für die Rezeptgebühr.

Weedy872  10.04.2022, 00:40

hey, was sind denn so die Durchschnitts Preise für Tryasol (Codein) auf dem Schwarzmarkt?

Weedy872  10.04.2022, 00:44

(auf 100ml/ 1ml = 2,5mg Codein)