Gibt es Storyparadies.de noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also mit Storyparadies ist das so eine Sache. Ich könnte evtl. dafür verantwortlich sein dass diese Seite nicht mehr existiert, dies liegt aber daran dass der gute Herr Schmitz einfach seit 4 Jahren nicht verstehen wollte, dass ich meine Geschichten gelöscht haben will.

Nun konnte ich leicht über Seiten wie Denic herausfinden wer der Betreiber und Geschäftsführer der Seite ist. Eine Firma Names ThreeXMedia und einem Herren Egon Schmitz. Diesem Mann gehört übrigens im "realen" Leben eine Kuststofffirma. Das war nicht schwer herauszufinden.

Ich habe nun ungefähr 10 - 12 verschiedene Emailadresse und sogar Einträge in der Handelskammer über ihn gefunden und ihn auch von allen Seiten bombadiert wegen seines Mangels an angebrachtem Verhalten und Aufmerksamkeit gegenüber vielen Leuten die sich über ihn beschweren, weil er es seit Jahren nicht schafft der Seite gebührend nachzukommen. Ich habe ihm auch gesagt, dass in seinen AGBs ausdrücklich drin steht, dass alle Reche beim Schreiber bleiben und er sich dazu verpflichtet hat, Geschichten auf Wunsch diskussionslos zu löschen.

Über die Seite Storyparadies habe ich im Netz viele Beschwerden gefunden von enorm verzweifelten Leuten (was auch immer diese dort gepostet haben - ich weiß es nicht) aber nachdem ich jetzt VIER VERDAMMTE Jahre damit verbracht habe, immer wieder an den Betreiber zu schreiben, ist mir die Hutschnur geplatz und ich musste den Mann regelrecht bedrängen. Über dutzende Email und auch der Androhung, dass ich jeden Tag 100 davon sende, wenn er nicht endlich meine Geschichten löscht.

Wobei seine Email löschen@storyparadies.de seit ca. 3 Jahren nicht einmal mehr existiert.

Ich habe keine Antwort mehr bekommen, allerdings war die Seite Storyparadies genau einen Tag späer nicht mehr aufrufbar bzw. nur noch ein Link zu einem Kunststoffprodukt für Kinder aus seiner Firma ESDA Technologie GmbH.

Sorry falls es für dich blöd gelaufen ist und du nun eine Geschichte oder ähnliches verloren hast, aber so ein Benehmen ist einfach nicht duldbar.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MePuddi  28.10.2014, 00:54

Also da muss ich mich doch mal herzlich bei dir bedanken, und das meine ich ernst! Ich war in derselben Lage wie du und der Kerl hat nie auf meine Mails geantwortet. Vor 5 Minuten musste ich wieder an die Seite denken und hatte mir vorgenommen, den Typen morgen mal anzurufen. Als ich dann gerade sah, dass die Seite gar nicht mehr existiert, war ich positiv überrascht. Und dass der Verantwortliche sich hier noch meldet: Großartig. Vielen Dank!

Wenn eine domain verfällt und nicht mehr weiter gekauft wird wird die wieder freigegeben und kann für eine andere seite registriert werden. Was hier wohl der fall ist. Also nein scheinbar gibts die Seite nicht mehr.

legomario  05.06.2014, 20:52

Na gut, dann sollten die aber auch die Adresse ändern (bzw. die Weiterleitung löschen). Oder Storyparadies sollten ihre Seite wieder aufnehmen. So macht das ja keinen Sinn. Schade, denn ich habe die Seite selber früher mal genutzt.

Ich suche die Startseite von www.storyparadise.de weil ich dort ebenfalls einige Kurzgeschichten veröffentlicht habe. Aber ich komme über Suchmaschinen nur auf eine Spielzeugseite.

Wo sind meine Geschichten geblieben?