Gibt es star wars the clone wars auf griechisch?

5 Antworten

Hey, nein auf Disney Plus und auch auf anderen Seiten nicht, nein. Eventuell ist es möglich mit Griechischen Untertiteln zu gucken. (Dann auf Deutsch oder Englisch)

Ich bezweifle auch, dass es auf Griechisch synchronisiert wurde.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Nein in Griechenland werden Filme und Serien generell meist nicht synchronisiert, immer Original mit Untertiteln

In Griechenland sieht man die filme gerne im originalton... selbst wenn die synchro perfekt wäre die würden es im originalton sehen

nein... aber mit griechischen Untertiteln...

Auf Disney plus in Deutschland zumindest nicht.

Da gibt es:

dänisch, deutsch, englisch, spanisch, spanisch (lateinamerikanisch), französisch, italienisch, niederländisch, norwegisch und schwedisch.

Andi339
Fragesteller

Und in Griechenland fahre nämlich in den Urlaub