Gibt es Spirit of Georgia in den USA?

3 Antworten

Nein, The Spirit of Georgia ist ein speziell für den deutschen Markt entwickeltes Produkt, welches sich vor allem an Erwachsene als Zielgruppe richtet.

Es ist seit Mitte 2008 im deutschen Handel und wird auch in Deutschland produziert.

Anfangs gab es die Sorten Blutorange-Kaktusfeige, Mango-Kiwi und Zitrone-Wacholderbeere. Letztere wurde Anfang 2010 durch Pfirsich-Limette ersetzt.

The Spirit of Georgia - aktuelle Sorten - (Getränke, Cola)

nein, das wird in deutschland hergestellt und auch nur dort verkauft