twd wo ist die seuche verbreitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltweit. Dies erfährt man zum Teil im weiteren Verlauf der Mutterserie sowie in den laufenden bzw. Teasern der angekündigten Spin-offs.

In der Fernsehserie "The Walking Dead" wird die Seuche, die zu den Zombie-Apokalypse führt, als weltweit verbreitet dargestellt. In der Serie wird gezeigt, wie sich die Seuche in der Stadt Atlanta, Georgia, ausbreitet und sich schließlich auf andere Teile der Welt ausbreitet. Die genaue Ursache der Seuche wird in der Serie nicht explizit erläutert, aber es wird darauf hingewiesen, dass sie sich schnell und unaufhaltsam ausbreitet und fast jeden Menschen infiziert, der in Kontakt damit kommt.

Es ist wichtig zu beachten, dass "The Walking Dead" eine fiktive Fernsehserie ist und dass die dargestellten Ereignisse nicht der Realität entsprechen. In der realen Welt gibt es keine Seuche, die Zombies oder ähnliche Kreaturen verursacht. Wenn Sie sich für Gesundheitsfragen oder mögliche Pandemien interessieren, empfehle ich Ihnen, sich an zuverlässige Informationsquellen wie das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) oder das World Health Organization (WHO) zu wenden.


Usj89  21.12.2022, 23:39

hallo chatgpt

1

Weltweit natürlich 😂😂😂😂🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Outlaw817 
Fragesteller
 21.12.2022, 23:31

Ok und woher soll ich das jetzt wissen schaue es erst seit gestern

0
AlpaChinosXxx  21.12.2022, 23:33
@Outlaw817

Woher soll ich denn wissen seid wann du es schaust??Aber es wird relativ früh klar, dass es überall so ist.Glenn und Abraham werden in Staffel 6 von Negan getötet und auch Carl stirbt😂😂😂

2
Outlaw817 
Fragesteller
 21.12.2022, 23:34
@AlpaChinosXxx

naja also jemand der die serie schon länger schaut würde doch solch eine frage nicht stellen oder?

0
AlpaChinosXxx  21.12.2022, 23:35
@Outlaw817

Ganz ehrlich, das kannst du hier nicht wissen...viele hier sind unterdurchschnittlich intelligent.Das merkt man ja schon an vielen Fragen.

1
AlpaChinosXxx  21.12.2022, 23:48
@Outlaw817

So alt wie Rick Grimes, der ab der 5.Folge von Staffel 9 verschwindet und zum CRM gebracht wird.Rosita stirbt auch am Ende der Serie😂😂😂😂

0