Welche Vorwahl der usa😍?!?❓❓❓?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OO, um aus Deutschland in das internationele Netzt zu kommen,

1, fĂŒr die U.S.A. ( Landeskennzahl; fĂŒr Deutschland :49)

995, ist die Region in Georgia, U.S.A.

Rest ist der Teilnehmer

Ich wĂŒnche einen erfolgreichen Anruf

Immer international in deinen Kontakten abspeichern.

FĂŒr US Teilnehmer:

+1 (995) xxx xxxx

Dann kannst du die Leute immer erreichen egal wo du bist und egal wo die Kontakte sind.

001 995 wenn es sich um eine Festnetznummer handelt.

bei Mobile Phone

001 und dann die des Teilnehmers

stufix2000  28.08.2015, 20:37

Da man die Festnetz und Cellphone Nummern aus den USA nicht anhand der Vorwahlen unterscheiden kann, darf man nie irgend welche Nummern weglassen.
Die Vorwahl, die meist in Klammern angegeben wird muss immer mit dazu, gerade wenn du international telefonierst.