vorwahl für michigan/usa

3 Antworten

Die Vorwahl für die USA lautet 001 bzw. vom Handy +1. Die amerikanischen Nummern bestehen immer aus einer dreistelligen Vorwahl und einer siebenstelligen Rufnummer.

Michigan ist aber ein Bundesstaat, die Städte dort haben unterschiedliche Vorwahlen. Die Vorwahl der Hauptstadt Lansing lautet 517, die größte Stadt Detroit erreicht man unter 313. Ich weiß nicht auswendig, zu welchem Ort die Vorwahl 586 gehört.

Normal dürfte es die 001/586/..... sein!

Würde sagen, dass da noch die US-Vorwahl (001) fehlt.