Gibt es spezielle Pfannen für Crepes?

5 Antworten

Solche Pfannen sind extrem flach und ziemlich groß. Ich würde Dir eine beschichtete Pfanne empfehlen. Allerdings ist so eine Investition nicht wirklich erforderlich. Der  Unterschied zu einer normal hohen Pfanne ist, daß die Crêpes leichter rausrutschen und die Pfanne ziemlich leicht ist.

Die Pfannen sind sehr groß und flach :) ich bekomme es aber eigentlich auch mit einer "normalen" herkömmlichen pfanne hin
Lg

Ja gibt es, du kannst Crêpes aber auch in einer ganz normalen Pfanne machen und sie sehen genau so gut aus und schmecken auch genau so gut