Was zu Crepes wenn man kein Nutella hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du was man auf den Crêpe drauf packen kann? Du kannst dir Schokoriegel (Kinder Riegel, Kinder Country, Kinder Bueno, Yogurette...etc) rein tun und dann den warmen Crêpe so drüber falten, dass das schmilzt. Oder mit Zimt und Zucker, Banane oder Marmelade :)

borito1000
Fragesteller

Schmeckt super ! mit der Schoko :)

Marmelade Zucker Zimt Früchte käse Wurst apfelmus

Apfelmuss / Zimt und Zucker / eine Tafel Schokolade schmelzen /

Zimt und Zucker......, Apfelmus....., Wenn du ganz speziell bist, kannst du auch Obst oder Käse nehmen (Tipp von einer Freundin; mir persönlich schmeckt es nicht)..... Hoffe ich konnte dir helfen! Guten Appetit! FraJoSo25

jede Art von Marmelade, Zucker + Zimt, Ahornsirup, Beeren (Preiselbeeren, Erdbeeren, Himbeeren oder beliebige Mischung), Banane, Speiseeis, Schokolade, usw.