WAS KANN MAN ALLES AUF CREPES ESSEN?

11 Antworten

Crepes kann man einfach nur mit Puderzucker bestreuen, oder mit Zucker und Zimt, mit zerschmolzener Schokolade bestreichen, mit Marmelade, man kann Komplott drauflegen - oder z.B. Eiscreme...genausogut aber - z.B. auch in Italien - mit schinken, Käse, Fisch oder Gemüse....

Käse und Kräuter, Feta, Schinken und Ananas, Käse und Zwiebeln und Champignons, Hackfleisch und Käse/Feta, diverses Obst, Marmelade, Schinken und Spargel... Vanillesoße, Zimt, Eierlikör, Eis...

Fruchtiges z.B. Marmelade

Oder süßes z.B. Puderzucker

Probier es einfach aus, tu drauf was du willst :)

PS: Mit schokosoße und bananenscheiben O

Hallo

man kann ziemlich viel auf nem Crepe essen, nicht nur Süßes sondern auch herzhafte Sachen wie Schinken oder Käse. Ich persönlich bevorzuge aber süße Sachen dazu.

Man könnte da jetzt ne ziemlich lange Liste zu schreiben, aber die Klassiker sind:

  • Puderzucker
  • Nutella
  • Kinderriegel
  • Bananen

alles was man klein machen kann oder flüssig is z.B. Nutella,banane,apfelmus,zimt und zucker,baleys,kräuterkrams,marmelade