Nutella crepes kcl?

4 Antworten

eine Menge. Aber bitte, wo gibt es hierzulande in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt???

Wenn du Diät machst bist du bei einer solchen Kalorien bombe sehr schlecht beraten. Du musst dich vorher entscheiden was du möchtest. Willst du abnehmen oder schlemmen??

Privatlol812
Fragesteller

Ich steigere meine kalorien wieder darum wäre es gut es zu wissen:)

Es sind vermutlich so um die 350kcal

Dahika  12.12.2020, 13:10

MEHR

Schau wenn du dir sowas reinziehst macht Kalorien zählen kein Sinn.

Du wirst die kcal einer vollwertigen Mahlzeit damit futtern und müsstest damit mindestens auf eine verzichten um auf einigermaßen Null zu kommen.

Ergo Wer sich sowas reinzieht macht an dem Tag einfach keine Diät sondern hat ne Ausnahme, neudeutsch cheat day

chubbycat  12.12.2020, 10:20

Eine Diät bedeutet nicht zwangsläufig, dass man sowas nicht isst. Auch wenn gerade kein cheatday ist

Nayes2020  12.12.2020, 10:23
@chubbycat

Wie gesagt dann muss man ne Mahlzeit auslassen was aber in einer Diät nicht sinnvoll ist weil Hunger.

In einer Diät würde man sich fettarme Alternativen überlegen wie Kuchen aus mandelmehl zb.

Aber doch keine Kalorienbombe wo es egal ist ob 300 oder 500 kcal weil eh keine wirkliche Mahlzeit

chubbycat  12.12.2020, 10:45
@Nayes2020

Dir ist schon bewusst, dass eine Diät nicht unbedingt heißt, dass man wenig isst usw?