wie viele kalorien hat ein Crepe?

9 Antworten

kauf Dir im Buchhandel den großen Klever, von GU. Dort findest Du jedes Lebensmittel was es in Deutschland gibt, mit allen Angaben die Du brauchst, auch Crepes. kostet 9.99 Euro

kommt ganz auf die Zusammemestzung und die Fertigung an.Von fettarm bis Fett triefend ist da alles möglich.

LG Sikas

Also ein Crepe wie du ihn auf dem Weihnachtsmark oder so findest wiegt ca. 200 gramm also hat ein crepe ca. 500 Kalorien.

kommt auf die zutaten an