Gibt es sowas wie ne SehFolie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, es ist nicht jedermann's Sache, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert:

Wie sieht es aus, wenn Du es mal mit Kontaktlinsen (http://tinyurl.com/yke3zks) versuchst und die Schutzbrille ganz normal aufsetzt?

Du brauchst sie ja dann nicht den ganzen Tag zu tragen, aber für die "Schutzbrillen-Zeit" wäre es vielleicht eine Lösung. Schon mal probiert?

Gruß justii

BRobert
Fragesteller

Kontaktlinsen hatte ich schon öfter, kan Linsen aber nicht länger als 5 Stunden tragen und ich trage 12 Stunden am Tag eine Schutzbrille wenn ich arbeite und hab mit viel Dreck zu tun und Chemie....!!!

Nein, das gibt es nicht. Dann muß man sich eben Fachbrillen mit seiner Sehschärfe anfertigen lassen. Kostet aber !

Folie nicht, aber Schutzbrillen kann sich individuell anfertigen lassen. Nicht billig! Leider! Habe auch eine Schutzbrille über meiner normalen getragen, aber die Frontscheibe der Schutzbrille entfernt.