Gibt es sowas wie Juggernaut´s im echten leben wirklich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vom Bombenentschärfungskommando tragen manchmal sowas ähnliches. Denke schon, dass es sowas gibt, jedoch hält man dadurch keine Raketen aus, die auf einen zufliegen oder 5 Schüsse mit einer Sniper. ^^

die gibt es locker hallo die halten bomben aus die zehn mal stärker sind als raketen

Aber ich glaube, dass sind einfach nur Anzüge aus kugelsicheren Westen.

Es gibt Juggernautanzüge wirklich, aber die werden bestimmt nicht so wie in CoD eingesetzt :)