Gibt es sowas wie im Film Hostel wirklich?

10 Antworten

Ja, gibt es. Im Deep Web, was hier ja bereits erwähnt wurde, gibt es bestimmte Seiten mit Chatrooms und live cams. Die Menschen müssen anfangs eine bestimmte Summe zahlen und dürfen dann den Chatroom betreten. Auf der Live cam sehen die Gäste dann einen Menschen (der vorher vermutlich entführt wurde) und können in den Chat alles schreiben was mit ihm passieren soll, ganz egal wie grausam (z.B. Augen rausschneiden, Finger abtrennen). In "Hostel" zahlen ja Leute um andere Menschen zu foltern, auf diesen Seiten passiert ja eigentlich das gleiche, außer, dass sie es nicht selbst tun sondern nur entscheiden, was passiert. Wir leben in einer kranken Welt. P.S. Ich weiß nicht aus eigener Erfahrung von diesen Seiten und den Dingen, die dort vor sich gehen und ich rate niemandem jemals so eine Seite zu betreten.

KiraErculina  20.04.2023, 00:07

Absolut da gebe ich dir vollkommen recht - dort gibt es Dinge , die sooo krank sind , dass uns nicht mal die Idee dazu kommen würde …. 😢

PhilHa1994  29.01.2024, 05:41

So ein Unfug und das wurde auch noch vor 7 Jahren kommentiert. Alleine wenn man sich mal mit der Technologie Tor-Netzwerk und Darknet außeinandersetzt weiß man schon, dass es sowas eben nicht geben kann. Alleine normale Seiten und Bilder brauchen über das Tornetzwerk teilweise mehrere Minuten um zu laden, einen Videostream darüber zu betreiben ist technisch einfach nicht möglich. Das ist einfach nur blödes Gelaber weil die Menschen sich denken es würde dort so etwas geben. Was es geben kann sind Links die im Darknet verbreitet werden, die dann aber im Clearnet auf verschlüsselten Servern laufen. Im Darknet gibt es keine Livestreams und das Darknet an sich ist auch nichts schlechtes.

Emilvanessa  11.03.2024, 22:48

Gibt es sber leider auch genau wie im film in bulgarien slovaki.. würde sogar passen wenn man an fie Räume im film denk fie gibt es nämlich wirklich ...

Ich klinge jetzt bestimmt wie ein Verschwörungs Querulant, nur möchte ich anmerken, dass es nachgewiesener Maßen belege gibt für Menschenjagd bzw. Missbrauch an Kindern im organisiertem Stil. Ich meine, wer sagt dir nicht, dass es durch den technischen Fortschritt noch extremer wird, wenn es denen irgendwann nicht mal mehr nur reicht, Köpfe vor der Cam abzutrennen und so. Da kommt mir der Ekel und ich persönlich finde, dass man durch das Internet oftmals nur wage Infos dazu findet. Ok, der erste Teil hatte jetzt weniger was mit dem Hauptthema Hostel zu tun, jedoch wollte ich da nicht drauf eingehen, weil es für mich eig ein Fakt ist, dass es sowas aktuell immer noch gibt und vermutlich seit Jahrhunderten schon gegeben hat. Und wer jetzt ankommt und meint, dass Satanismus etc. ein Hirngespinnst sei, dem kann ich nur sagen: wir "normalen" Arbeiterameisen können uns nicht im Traum ausmalen was seit Jahrtausenden in hohen Kreisen an Barbarei stattfindet: Antikes Rom, Rasputin & russische Revolution, Mark Dutroux, Jeffrey Epstein. klar sagen viele dann immer, woher willst du das so genau wissen? Okay wenn man so an die Sache ran geht, woher will man dann überhaupt irgendetwas wissen? Dem Lehrer in der Schule hast du ja als Kind auch geglaubt obwohl du dir nicht sicher warst und hast dein Weltbild darauf aufgebaut?

Schönen Abend und liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Offiziell bekannt ist das meiner Meinung nach nicht.

In der kranken Welt in der wir leben halte ich es aber für vorstellbar wenn man bedenkt was für außergewöhnliche Wünsche zum Teil gesellschaftlich höher gestellte Menschen haben, z.B. lassen sich Leute in beruflich führenden Stellungen angeblich gerne mal den Hintern von einer Domina versohlen. Ein anderes Beispiel wäre Sexturismus mit extrem jung aussehenden Frauen, Mädchen etc.

Hostel55
Fragesteller

Du siehst dir solche Filme an, also heul nicht herum :D

knallpilz  28.08.2016, 17:48

Geld dafür zu bezahlen um seine sexuellen Fetische ausleben zu können ist aber ein bisschen was anderes als Geld dafür zu bezahlen, andere gegen ihren Willen zu foltern und zu ermorden, das weißte schon oder?

Natürlich gibt es so etwas, vieleicht nicht exat wie im Film mit der krassen Folter (auch wenn das ebenfalls vorstellbar ist). Allein wenn man sich mal im Deep Web umschaut gibt es mehr als genug kranken Scheiß der den Sachen im Film nah kommt. Und ja der Regissur hat sich von einer Website inspirieren lassen wo man Menschen erschießen konnte.

Eli Roth und Quentin Tarantino haben damals eine Fake-Homepage gefunden, ähnlich wie Bonsai Kitten. Und die haben überlegt, was wäre, wenn das echt wäre. Und so entstand Hostel. Es stimmt also nicht, aber in dieser dekadenten Welt wäre es durchaus möglich.