1

beruht der film "Hostel" auf einer wahren begebenheit??

Frage von matschscheibe matschscheibe

im internet hab ich etwas darüber gelesen und freunde sagen das auch, ich kann das aber nicht glauben, stimmt das wirklich ?? das ist ja schrecklich stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Artemesia Artemesia

Wenn man weiß, was Hollywood macht - nämlich Dinge überspitzt in szene setzen um Zuschauer anzulocken - dann kann man sowas nachvollziehen.

Natürlich gibt es sowas in der Art - denn es gibt schon recht kranke Menschen - und selbst wenn Eli Roth sich sowas komplett ausgedacht hätte - was jedoch nicht der Fall ist - dann kommen sicher auch andere Menschen auf ähnliche Ideen...

Es gibt Menschen, die so krank sind, dass sie für solche Grausamkeiten wohl massenhaft Geld bezahlen würden...

• 0
    Antwort von oOSellyOo oOSellyOo

In der deutschen Vorschau erscheint die Einblendung „Inspiriert von wahren Ereignissen“. Dabei handelt es sich um eine angeblich von Eli Roths Freund Harry Knowles entdeckte thailändische Internetseite, auf der „Mordferien“ angepriesen würden. Knowles habe seinem Freund den Link zu dieser Website geschickt. Für die Summe von 10.000 US-Dollar würden Interessierte in einen Raum gebracht, bekämen eine geladene Pistole in die Hand gedrückt und könnten einen anderen Menschen töten. So hätten die Macher gemeinsam die Handlung zu Hostel entwickelt, nach dem Bericht Roths über die Internetseite.

• 0
    Antwort von Jana1292x Jana1292x

es wird gern mal ein bisschen übertrieben, ich glaub eher nicht, dass hostel wirklich auf einer wahren begebenheit beruht, auch wenn ich mir eigentlich ganz gut vorstellen kann, dass es iiirgeeendwooo auf der welt so was ähnliches elite hunting (oder wie das hieß) geben könnte... ich meine es gibt auch menschen, die ohne mit der wimper zu zucken robben das fell von der haut abreißen (oder gleich mit der haut zusammen??), während die noch leben... warum sollte es dann nicht auch sowas wie elite hunting geben. :P

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

ich denke nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.