Gibt es so etwas wie in den Hostel Filmen wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Teil gibt es sowas. Es gab zB mal eine Seite wo man sich Leute "kaufen" konnte (kam auch mal in den Medien). Man wusste nicht ob das jetzt Fake, real oder nur ne Werbeaktion sein sollte... Aber die Welt ist krank genug. Natürlich gibt es Snuff - ob das jetzt jedesmal so ist, wie in "8mm" oder "Hostel" weiß ich nicht. Aber es gibt schon alleine soviele Seite die sich an Morden/Unfällen aufgeilen! Wenn du mal harte nerven hast etc. googel mal, vieles kannst du selber finden. Wie zB. die "Dnepropetrovsk-Filme"

Ja, ich denke schon. Es gibt viele Filme wo sowas vorkommt, und ich denke nicht dass das einfach so erfunden wurde. Z.B. eben Hostel 1+2, Untreaceble, Motel oder so. Und Leute, die solche Filme schauen wie Hostel oder SAW oder Frontiers haben ja eigentlich auch Spass an den Schmerzen der Personen aus dem Film.

Surfer120  05.05.2012, 00:43

egal wie alt der beitrag ist das fuckt mich grad soooo ab ! SAW hat eine riesen handlung und sehr viel stoff "zwischen den szenen" und saw hat wenigstens sinn ! hostel ist nur folter po rno scheiße ! aber in saw geht es darum das ein mensch erkannt hat das menschen dumm sind und schlimme dinge tun (z.b leute ausrauben , betrügen , drogen dealen ) und er will diesen leuten auf eine harte weise zeigen das man das leben schätzen soll

ja gibt es ..als Hostel auskam wurde auch mehrmals darüber berichtet ,dass es in Tschchien Russland Tschecheslowakei u.a. Ländern sowas gibt.Ist ja auch klar...leute die soviel Geld haben dass sie schon alles erlebt und gemacht haben wollen irgendwann immer mehr..und es verschwinden genug Leute (vor allem Obdachlose) die niemand vermisst und die nie wieder auftauchen..ich selbst finde sowas absolut erschreckend und krank und verstehe auch nicht warum nicht gegen so Internetseiten vorgegangen wird ..

Ja leider gibst sowas , aber etwas anders erst vor 3 tagen stand das in russischen Nachrichten .

Dort war eine Plantage wo Leute nachts entführt wurden und die Organe rausgenommen worden und dann weiter zu denn reichen Länder verkauft wurden

sowas gibt es definitiv es gibt so viele menschen auf der welt und viele sind nunmal kranke schweine menschen sind halt nicht von grund auf gut für das richtige kleingeld kann man sowas definitiv kaufen