Gibt es solche schöne Orte auch in Deutschland?

14 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Bild zum Beitrag

Die Farben in deinen Bildern sind wahrscheinlich nicht echt . Sie gefallen mir nicht einmal - das wirkt kitschig .

Und ja , solche Bilder kannst du auch in Deutschland machen .

 - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)  - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)  - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)  - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)  - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)  - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)  - (Computer, Deutschland, Landschaftsfotografie)

Fotos bearbeiten kann man auch hier, ja.

Ja, im Herbst sehen viele Mischwälder in DE auch so aus, vor allen wenn auch noch die Sonne darauf fällt.

Klar, gibt es in Deutschland auch. Ich muss nur das Fenster aufmachen und rausschauen.

Es gibt überall schöne Orte, manchmal muss man nur in Ruhe 2x hinschauen um sie zu erkennen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung