Gibt es so etwas wie batterie betriebene steckdosen?

11 Antworten

ich bräuchte sowas auch. warum, kann ich euch ganz genau sagen: der akku meiner kamera ist kaputt und ich glaube, solche akkus gibt es nicht mehr zu kaufen. ergo, ich muss die kamera mit einer steckdose betreiben = ich brauche eine tragbare steckdose xD

Meinst Du 220 Volt? Das geht nicht. Wer soll denn die Batterien schleppen? Ein Generator ist auch eine Idee.

Es gibt Adapter fürs Auto.

Also kannst du dir eine Autobatterie in den Rucksack packen, den Adapter da dran und schon hast du eine portable Steckdose. Hält sogar ein paar Stunden.

Musst halt nur die 30kg immer mit dir rumschleppen ^^

Es gibt Spannungswandler 12V -> 230V, aber da brauchst du eine dicke Batterie.