Gibt es so ähnliche Hotels wie in John Wick wirklich?

2 Antworten

Nein das glaube ich nicht.

Es gibt bestimmt irgendwelche Orte an denen sich Leute, die eigentlich integrität haben sollten bezahlen lassen und an denen sich gehäuft Kriminelle tummeln aber ein Hotel speziell für Killer erscheint mir etwas realitätsfern.

marvschn00
Fragesteller

Okay, denke eigentlich auch leider eher nicht. Wäre aber eigentlich ganz cool.

Invictu520  03.08.2018, 19:25
@marvschn00

Was wäre daran cool ? Alles was in Filmen cool ist, ist es in der Realität nicht.

Ein normaler Mensch kennt sich in den Kriminellen Kreisen nicht aus und Hollywood bastelt daraus immer mit viel Fantasie irgendwas zusammen und das ändert dann die Ansicht.

In der Realität ist das Meiste weit weniger spektakulär aber dafür grausamer.

Alle Hotels bei der WM in Russland, bei der FIFA- und Staatsfunktionären wohnten ;)