Kennt jemand ähnliche Filme wie the Equalizer oder John Wick?

10 Antworten

Gesetz der Rache passt da ziemlich gut, man sieht den Film aber aus der Sicht der Personen, die den Mann jagen.

Shutter Island und Lazarus Project könnte dir auch gefallen, sehr ähnliches Motiv, spielt ein wenig mit Wahrheit und Realität, wie man es aus Inception kennt.

Invasion (2007) mit Nicole Kidman und die älteren Alien-Filme könnten auch etwas sein, sind aber Frauen, die gegen alle kämpfen.

Equilibrium

Ich wollte hier den Trailer verlinken, aber 1.) der Trailer ist unterirdisch und wird dem Film nicht mal im Ansatz gerecht und 2.) er spoilert den ganzen Film.

Nicht den Trailer anschauen!

ranger1111  10.01.2021, 19:37

Super Film, insbesondere wenn man Christian Bale und Werke wie 1984 mag.

Die letzten halben Stunden von "Django Unchained" und "Kingsman: The Secret Service"

so circa jeder film mit jason statham

Crank
Shoot em Up
Taken
Ong Bak
Tom Yum Goong
Parker
Safe - Todsicher
Payback
Mann unter Feuer
Desperado
Rumble in the Bronx
The Raid
Merantau
Showdown mit 1000 PS
No Tears for the Dead
The Man from Nowhere
Revenge (1990)
Hard Target
They Live
Auf der Flucht
Hard to Die