John wick 3 gucken ohne Teil 1 und 2 gesehen zu haben?

4 Antworten

Ja kann man machen. Baut nicht direkt aufeinander auf.. es gibt hauptsächlich nur um die Action... evtl. werden Personen vorkommen, nur ganz kurz ohne große Rolle, die in den anderen Teilen vorkamen.. aber sonst... denke ich wird es eine neue Story

Ich würde Teil 1 und 2 anschauen. Denn zusammen hängen tun die auf jeden Fall.vor allem Teil 2 und 3.

Generell würde ich sie oder so empfehlen.sind richtig gute Filme,hab gerade am Wochenende Teil eins und zwei nochmal geschaut.

Und frei mich auf den 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deadshot944  30.05.2019, 21:25

Wo hast du Teil eins und Teil zwei gesehen

Shadyluder1989  31.05.2019, 18:47

Zuhause auf dem blu ray player😅

Möglich, aber nicht empfehlenswert! Weil Teil drei ans Ende von Teil 2 anknüpft und dieser knüpft nur wenige Zeit später an Teil 1 an.

Woher ich das weiß:Hobby

warum? warum willst du teil 3 sehen wenn dich 1 und 2 nicht interessiert haben?

also ich würd dann wenn von vorne anfangen. damit du auch die zusammenhänge verstehst. zwar ergibt sich auch so ein einigermaßen schlüssiges bild wer der typ is (zumindest konnte man 2 auch ohne teil 1 verstehen) - trotzdem würd ich bei 1 beginnen.