Frage von hummernusch, 152

Gibt es Shemales?

Gibt es Shemales, die also von Natur aus eine Frau sind die ein Glied haben? Sind es jetzt männer oder Frauen Ich checks nicht Habe nämlich dachte ein "Mädchen" kennengelernt meinte aber es sei Shemale, ich dachte es wäre ein 80-Jähriger Pedo aber KP

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Pedi1111, 114

Shemales sind ursprünglich Männer, die sich durch Hormonbehandlung und/oder Brustoperation einen Busen und weibliches Aussehen bzw. Merkmale zulegen, aber gleichzeitig einen (zumeist voll funktionsfähigen) Penis haben. Viele Männer stehen auf diese somit vereinten Attribute beider Geschlechter.

Antwort
von ThomasAral, 152

ja gibts -- sowohl fake als auch real.

Fake geht einfach ... nur als männlicher Teenager Hormone nehmen schon wächst die Brust zum Busen bildet sich wieder zurück wenn man aufhört.

Gibt aber auch wirklich von Natur aus solche Menschen. Auch das umgekehrte --- sieht aus wie Mann, bekommt aber Busen und Vagina.

Ganz selten gibts beides -- sowohl Penis als auch Vagina. Meist ist in dem Fall der Penis verkrüppelt und nicht geschlechtsreif.

Also so rum wie du das magst ist es selten .- eher so dass sie männlich sind und eben weibliche Brüste haben.

Antwort
von MrZurkon, 122

Von Natur aus gibt es sowas nicht. Es sind Männer die sich Brüste machen lassen, weibliche Hormone bekommen und sich als Frau ausgeben.

Antwort
von voayager, 78

im Grunde Frauen in einem partiell männl. Körper

Antwort
von Finda, 68

Es ist nicht so einfach diese Frage zu beantworten.
Der Begriff Shemale bezieht sich auf Menschen, deren Körper männlich bei der Geburt war.
Also: Penis, Hoden, männlicher Hormonstatus, Gene xy
Also gibt es keine Menschen, die als Shemale geboren wurden.
Es gibt aber sehr wohl Interesexuelle Menschen, die so geboren wurden.
Jedes 500. Kind, dass geboren wird ist nicht eindeutig männlich oder weiblich.
Es weicht ab.
Wenn dich dieses Thema interessiert, dann suche doch weiter unter den Stichworten:
- Transidentität
- Geschlechtsangleichung

Antwort
von dieschi, 97

Lies hier da hat eine Shemale auf die gleiche Frage geantwortet (GlaudiaEhemann): https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-shemale

Ums kurz zu machen: Eine Frau die mal ein Mann war aber sich den Penis nicht wegoperieren lie sie z.b.weil bisexuell ist.

Antwort
von shapre, 62

Schreib bitte mal vernünftiger, man schnallt überhaupt nicht, was genau Du meinst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community