Dreier mit einem Mann?

Hallo Community,

Kurz zu mir, 31 männlich seit einem Jahr in einer Beziehung. Sex gut, alles gut. Und dennoch habe ich seit geraumer Zeit diese Phantasie oder viel mehr das verlangen einen dreier mit meiner Freundin zu wagen. Jetzt das kuriose....ich wünsche es mir mit einem anderen Mann! Nein, ich bin weder schwul noch bi orientiert. Ich wünsche mir auch viel mehr das sie vor mir Sex hat eben mit einem anderen. Ja ich weiß hört sich irgendwie krank an, weiß ich selber :( und dennoch lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los. Im Gegenteil es ergreift mehr und mehr Besitz von mir. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, erste Reaktion war natürlich ich würde spinnen. Ich würde sie nicht lieben usw. das Gegenteil ist der Fall ich liebe sie über alles. Sexuell sind wir sehr experimentier freudig und haben wirklich phantastischen Sex. Mittlerweile denkt sie nicht mehr das ich das nur will um im Gegenzug mit einer zweiten Frau zu schlafen :D das ist auch wirklich nicht der Fall! Ich zähle mich zu den wenigen Männern die wirklich rundum zufrieden sind so wie es ist. Ich weiß mittlerweile auch das sie der Gedanke antörnt den wenn wir darüber sprechen ist sie kurze Zeit später ziemlich heiß. Würde gerne näher ins Detail gehen will mich aber auf Grund der jüngeren Mitglieder doch zurück halten ;)

Soviel nur mal das ihr mit kommt...Jetzt die eigentliche Frage: Bin ich krank im Kopf das ich es mir wünsche das meine Freundin Sex mit anderen Männern hat und ich dabei zuschauen bzw. mitmachen möchte? Ich weiß das ich nicht der einzige bin der solche Phantasien hat, mich würde interessieren ob hier jemand ähnlich denkt oder sogar schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat usw. Klar bin ich mir über eventuelle Risiken im klaren und dennoch kann ich an nichts anderes mehr denken.

Lg Purpel

...zur Frage

Du bist nicht krank im Kopf. Du möchtest deine Fanatsie ausleben, was viele andere sich nicht mal trauen würden, ihrer Partnerin zu sagen. Der Anfang ist ja gemacht, wenn sie der Gedanke inzwischen auch schon antörnt. Bleibe weiterhin am Ball. Vllt. kennt ihr ja beide einen geeigneten Partner?!

...zur Antwort

Habe es bislang noch nicht mit Früchten oder dgl. ausprobiert. Das Sperma an sich schmeckt ja leicht salzig oder nussig. Ananassaft/-extrakt soll (!) wohl helfen..... Probieren!

...zur Antwort

Du solltest regelmäßig masturbieren, dann sollte es nachts in den "feuchten Träumen" eigentlich nicht mehr passieren. Zudem wirkt regelmäßige Selbstbefriedigung entspannend und erleichternd, finde ich jedenfalls. Das Du nachts im Schlaf, also wahrscheinlich im Traum, deinen Orgasmus mit Samenerguß bekommst, zeigt Dir, dass dein Körper, und somit Du auch, es braucht.

...zur Antwort

Probiert es einfach aus, denn man(n) kann nichts beurteilen, was man nicht kennt! Vllt. ist es ja auch das, worauf Du bzw. Ihr beide eigentlich steht.

...zur Antwort

Kannst Du problemlos nochmals benutzen für die Selbstbefriedigung, eben nur nicht mehr für richtigen Geschlechtsverkehr!

...zur Antwort

Dein Freund ist zu beneiden, bei so einer tollen und toleranten Freundin. Ich denke schon, das könnte ihn reizen. Mich als Mann würde sowas allemal reizen, vor allem, wenn das von meiner Freundin kommen würde. Problem ist natürlich immer, wie die Öffentlichkeit reagiert....kommt natürlich darauf an, wo Ihr hingehen wollt!

...zur Antwort

Jeder sollte das machen, was ihm gefällt und zusagt, auch wenn es um das Tragen von Damenfeinstrumpfhosen bei Männern geht. Egal ob aus Bequemlichkeit, sexuellen Neigungen oder Fetisch. Man(n) kann sie auch gut unter normalen Hosen tragen, muß ja nicht immer gleich alles öffentlich sichtbar sein. Ich selbst finde Damenfeinstrumpfhosen auch super bequem und trage sie gerne als Mann. Meiner besten Freundin, die wesentlich älter ist wie ich, macht das auch nichts aus und sie bringt mir sogar immer welche mit. Sie findet es sogar sexy, ich auch. Und um Strumpfhosenzu tragen, muß man(n) nicht immer unbedingt homosexuell sein.

...zur Antwort

Weil die meisten, die es gemacht haben, sich anschließend (unberechtigterweise) schlecht vorkommen und sich selbst dafür schämen, es gemacht zu haben. Weiterhin verbinden es viele mit Homosexualität, was absoluter Quatsch ist. Finde ich gut, dass Du es gemacht und ausprobiert hast. Mal einer der Mut zeigt und es auch zugibt. dAfür brauchst Du dich nicht schämen! Bestens, alle Achtung!

...zur Antwort

Wenn Du es brauchst, mache es weiterhin. Problem beim Masturbieren über einen langen Zeitraum (nicht bei einer Woche) ist, dass man(n) sich an gewisse Techniken und Griffe gewöhnt und dann auch kommt. Wenn Du dann mal wieder normalen Sex haben solltest, kann es passieren, dass man(n) zuerst mal versagt, also der Penis schlaff wird oder bleibt. das gibt sich dann aber wieder später.

...zur Antwort

Wenn man stolz auf sein Land ist und es liebt, ist man ein Patriot. Deshalb ist man kein Nazi. Mit anderen Worten, wenn Du sagst, "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", musst Du nicht gleich ein Nazi sein. Leider wird das hier in Deutschland meistens beides gleichgesetzt. In anderen Länder ist das Gott sei Dank anders, da braucht man keine Angst zu haben, ein Patriot zu sein.

...zur Antwort

Was soll daran eigentlich überhaupt Sünde sein? Wem tust Du denn was an? Du tust höchstens Dir selbst was Gutes! Denke mal darüber nach!

...zur Antwort

Es gibt extra Kondondome für Analverkehr. Du solltest deinen Hintern schon mal vorab dehnen (z. B. Dildos in verschiedenen Größen) und wenn es soweit ist viel Gleitgel benutzen. Toilette vorab ist besser. Was die Stellung betrifft, mußt Du am besten wissen, was er mag.


...zur Antwort

Ich denke, das hält sich wohl die Waage. Aber was ich so weiß bzw. gehört und gelesen, ist, dass Männer es sich wohl öfter machen (habe ich aber nicht geprüft!) und auch wohl offener darüber reden. Wenn Du dich z. B. hier mal umschaust, haben deutlich mehr Jungs/Männer fragen zum Thema Selbstbefriedigung, als Mädchen/Frauen.

...zur Antwort