Komme ständig nachts - was dagegen tun?

3 Antworten

Wenn du nachts keine "feuchten Träume" mehr haben willst und es dich nervt, mit feuchter Hose aufzuwachen, dann frage ich mich allen Ernstes, wieso du dich dann sträubst, es dir regelmäßig selber zu machen. Nur dadurch kannst du die nächtlichen Unannehmlichkeiten verhindern, wenn du zur Zeit keinen anderen sexuellen Kontakt hast. Außerdem ist regelmäßige Selbstbefriedigung sogar gesund und wenn das Sekret zu lange in der Prostata verbleibt, kann es diese sogar schädigen. Andererseits beugt regelmäßige Ejakulation schwere Erkrankungen, wie z.B. Prostatakrebs vor. Es gibt also keinen Grund Selbstbefriedigung nicht zu machen. Mach es abends vor dem Einschlafen, dann hast du in der Nacht deine Ruhe.

Du solltest regelmäßig masturbieren, dann sollte es nachts in den "feuchten Träumen" eigentlich nicht mehr passieren. Zudem wirkt regelmäßige Selbstbefriedigung entspannend und erleichternd, finde ich jedenfalls. Das Du nachts im Schlaf, also wahrscheinlich im Traum, deinen Orgasmus mit Samenerguß bekommst, zeigt Dir, dass dein Körper, und somit Du auch, es braucht.

das kannst du nur ändern, wenn du dir vor dem schlafen erleichterung verschaffst. anders lässt sich dieses problem meines wissens nicht beheben, da alles irgendwann "raus will".

Matzko  22.09.2013, 14:52

und auch raus muss!

1