Gibt es eine Shemale die mir mit ihrer Erfahrung und Meinung helfen kann?

3 Antworten

Es ist die Art und Weise wie eine solche Dame Liebe macht. Ich selbst habe nur gute Erfahrung mit diesen Damen gemacht. Es war sehr liebevoll und zärtlich und vielleicht wollte dein Freund die Erfahrung machen wie es ist einen Penis im Mund zu haben. Viele Männer trauen sich nicht es zu zugeben dass Sie auch auf Damen mit einem Penis zwischen den Schenkeln stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich bin ein XX-Y und stehe gleich mit einem Shemale. Ich kann Dir nicht sagen was Dein Freund mit sich herum trägt, aber ich kann Dir sagen das, wir haben Gefühle und können umgehen mit beiden Geschlechter. Manche stehen drauf, weil man hat beides zusammen. Nein kein Zwitter, obwohl die auch mit dreien gleich stehen. So zur kurzen aufklärung. Wenn Du Fragen hast bzw. Dein Freund, lasst es mich wissen. LG

MrUnsure  08.05.2018, 23:32

Männer mit zwei "X Chromosomen" bleiben Männer.

Hartkapsel696  31.10.2018, 15:28
@MrUnsure

Bleiben Männer? Haben Männer laut Spießerdefinition nicht eher so XY?^^

Evtl. ist er frustriert, wie  mit seinem Penis umgegangen wird, denkt sich, "das geht bedeutend besser" und will es beweisen.

Kescha1996
Fragesteller

Meinst du also dass ein "Mann" einfach besser weiß was einem Mann gefällt?

Kescha1996
Fragesteller
@Rango87

Ich habe es nicht ganz verstanden.. wie meinst du das?

Rango87  12.07.2017, 04:50
@Kescha1996

Ich meine, dass er z.B. gewisse Vorstellungen hatte diese jedoch nicht erfüllt wurden.