Gibt es seriöse Internetseiten wo man luxoriöse Füller verkaufen kann?

3 Antworten

Wo kann man sowas am besten verkaufen?

Es gibt Auktionshäuser, also nicht online, sondern real. Das Problem bei Onlineauktionen ist immer, das man die Ware nicht begutachten kann. Das ist in Tat für Sammlerstücke schecht. Allerdings sind die Gebühren bei Auktionshäuser höher als bei ebay und co.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man abgesichert ist, wo ist dann das Problem?
Wenn man sich sogar noch selber absichert? Wo ist dann das Problem?

Du könntest bei div. Geschäften die mit solchen Gütern handeln versuchen diese verkaufen, wirst aber wahrscheinlich nicht den wahren Wert erhalten.

eBay ist da schon am Besten. Ansonsten vielleicht noch CataWiki.

https://www.catawiki.com

Problem ist dass es bei eBay viel Betrug gibt, ergo bekommt man als Privatanbieter oft keine guten Preise.