Gibt es Seiten an euch die ihr hasst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mische mich in Probleme von anderen Leuten ein... das größte Problem ist, dass ich nicht weiß wie schlimm ich das finden soll.

Ich interpretiere&analysiere immer das Verhalten von Personen... aber auch hier weiß ich wieder nicht ab wann es schlimm ist oder überhaupt ob es schlimm ist.

Ach ja, und ich schiebe Dinge auf, aber damit lässt sich leben.

Ich würde nicht direkt hassen sagen aber würde auch gerne einige Dinge ändern aber so im groben und ganzen finde ich mich eigentlich ganz okay

Hallo Catloverqwm,

hassen ist ein sehr starkes Wort. Ich würde eher sagen dass ich Seiten an mir habe die ich gerne mag, und welche die ich nicht so gerne mag.

Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, und manchmal ist das einfach nicht so toll. Aber lieber so, als wenn ich ein Eisklotz ohne Gefühle wäre^^

An mir finde ich es auch nicht so toll, dass ich nur das lernen kann was mich interessiert. Alles was mich nicht interessieren geht einfach nicht in meinen Kopf rein! In der Schule kann das sehr blöd sein!

Ich analysiere immer ganz viel die Körpersprache und das Verhalten von anderen Leuten um mich herum was sehr nerven kann, aber ich denke eben super viel nach!

Ich habe auch Depression und soziale Ängste und das mag ich nicht, aber da bin ich nicht so hart zu mir, ich muss einfach daran arbeiten..

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme

Natürlich gibt es Seiten an mir die mir manchmal nicht gerade zu Gunsten kommen. Und die ich nicht wirklich mag, aber das wichtige daran ist einfach immer das diese Seiten nicht überwiegen, sondern das die guten Seiten überwiegen bzw. man sich deren im Klaren ist, denn so kommt man besser mit seinen „schlechten“ Seiten klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann viel reden.. passieren tut wenig vor allem wenn es Lebensverändert in Bezug auf Kommunikation und Sozialen Leben ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀