Gibt es schon ein Kondolenzschreiben an dem Iran?

5 Antworten

Ich hoffe doch nicht, dass es für den Massenmörder ein Kondolenzschreiben geben wird, das wäre pure Heuchelei.

Ein Glückwunschschreiben mit dem Tenor "Ein Massenmörder weniger" wäre angebrachter.

Jedenfall hat er jetzt sein Wissen erweitert: Er schmort in der Hölle und kann über seine Verbrechen nachdenken.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)

Von Wagenknecht und Gruballa könnte bereits ein Brief versandt worden sein. Beim Kretschmer kann ich mir auch ein Telefonat vorstellen. Aber wahrscheinlich ist er wieder bei der Sekretärin hängengeblieben.

Vielleicht gibt es schön Glückwünsche für das geschundene Volk?

Nicht jeder Tod ist ein Verlust.

Ich denke keiner hat vor diesem menschen Respekt. Demnach kommt da Garnichts von der Regierung.

Nö. Wieso sollte man zum Tod eines Massenmörders, Menschenfeindes, Terroristen und menschenverachtenden Extremisten kondolieren!?