Wann greift Iran an?

4 Antworten

Wann greift Iran an?

Das weiß niemand.

Oder denkst du, dass der Iran so was sagen würde, wie "Seid vorsichtig, wir werden euch am 14.04.2024 um 3 Uhr angreifen"?

Jetzt hat der Iran Raketen geschossen. Tatsächlich war es so, dass der Iran wahrscheinlich gesagt hat, wann er angreifen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Wann greift Iran an?

Da musst du mal hier nachfragen: https://germany.mfa.gov.ir/de

Jeden Tag muss ich warten bis es losgehet, aber es tut sich nicht!

Ach, wenn ich mal Zeit finde, werde ich dich zutiefst bedauern. 🙄

Passiert da wieder nichts mehr??

Bete dafür, dass nichts passiert, und danke Gott auf Knien, wenn nichts passiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Angriff auf Israel ist am Sabbat am schädlichsten. Ich glaube aber nicht, dass die noch sechs Tage warten.

Khaled706  13.04.2024, 22:13

Der Iran hat schon, bevor du diese Antwort geschrieben hast, angegriffen.

Gar nicht. Der Anschlag jetzt auf ein Schiff war nur ein Test um zu sehen was die Amerikaner machen. Und wenn Iran Israel angreift, dann hagelt es Bomben auf Theran.