Gibt es Schlösser mit der ich meine Haustüre zusätzlich abschließen kann sodass man zwei Schlüssel braucht?

3 Antworten

Hallo AbsolemV1,

dazu müsstest du aber die Türe austauschen, sowie den Rahmen präparieren, damit ein zweites Schloss installiert werden kann.

Alternativ kannst du auch einfach das bisherige Schloss austauschen.

Ben

eilemuc  27.04.2022, 11:03

Für ein Zusatzschloss die Zarge und das Türblatt tauschen? Warum?

Du bist 18 - volljährig und Mieter Deiner Großmutter .....

also tausche für wenig Geld das Wohnunstürschloß aus und das Thema ist gegessen. - Weder Deine Großmutter ( als Vermieterin ) und noch viel weniger Deine Mutter haben Anspruch auf einen "Ersatzschlüssel" zu Deiner Wohnung.