Gibt es ROTE Fernbedienungen?

4 Antworten

Es gibt für viele Fernseher rote Silikon Hüllen, die man über die Fernbedienung ziehen kann. Dann gibt's lernfähige Fernbedienungen als Ersatz in rot und schließlich gäbe es noch die Möglichkeit, das Plastik rot zu lackieren. Was aber eine ziemliche Arbeit mit ungewissem Ausgang ist.

Ich kenne keine. Die meisten sind schwarz oder eventuell silber. Selbst lernbare Fernbedienungen.

Wie wäre es damit, die schwarze Fernbedienung mit einem bunten Edding-Stift anzumalen? Also da wo keine Tasten sind, z. B. seitlich. Da könnte es eventuell auch Neon-Farben oder ähnliches geben.

Einfach immer denselben Platz zum Ablegen nutzen.

myzyny04
Fragesteller

Nützt nichts. Wir haben unterschiedliche Auffassungen vom ,,selben Platz". 😏😄 Hab sie aber trotzdem lieb.

csor77  25.12.2023, 00:14
@myzyny04

😂 es ist nicht wichtig wer die Fernbedienung hat, sondern wer bestimmt was geschaut wird.
frohe Weihnachten euch beiden.🎄

myzyny04
Fragesteller
@csor77

Naja, sie entscheidet, was ich sehen möchte.

Auch frohes Fest.

Saturnknight  25.12.2023, 00:39
@myzyny04
Nützt nichts. Wir haben unterschiedliche Auffassungen vom ,,selben Platz". 😏😄 Hab sie aber trotzdem lieb.

Es könnte trotzdem funktionieren, wenn jeder für sich einen festen Platz aussucht. Dann weiß man: entweder liegt die Fernbedienung auf deinem festen Platz, oder auf ihrem festen Platz.

myzyny04
Fragesteller
@Saturnknight

Wir versuchens mal. 🥺 Neulich habe ich die Fernbedienung im Badezimmer gefunden. Ihr Kommentar: ,,och, hab ich aus Versehen mit genommen!" 😄