Gibt es Rolladen Gurtwickler mit Akku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Doch Rolladen Gurtwickler mit Akku gibt es. Leider haben die sich auf dem Markt nicht durchsetzten können.

Zum einen benötigen die mehr Platz (Akkufach) beim Einbau, zum anderen benötigen die Akkus viel Power.

Aus diesem Grund findet man kaum noch Wickler aber viele Akkuangebote.

MfG

S.Kramer

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht das heißt am besten besorgst du den kabelkanal und lässt das Kabel einfach verlängern und verlegst dein Kabel richtig 🙈