Wie elektrischen Fenster Rolladen ohne Strom runterfahren?

4 Antworten

Dann lieber wie bei uns - manuelle Bedienung der Rollladen, egal ob Strom da oder weg! Aber die Bequemlichkeit siegt ja heutzutage fast überall. Da bleibt dir wirklich nichts weiter übrig, als zu warten, bis der Strom wieder da ist. Ansonsten machst du sie eher kaputt, als das du in Zukunft auch noch Freude daran hast, ohne Geld für Reparaturen auszugeben. Dann häng dir lieber eine dunkle Decke vors Fenster.

Damit machst Du sie kaputt.
Bei mir geht das nicht.

Warum habt Ihr keinen Strom?

Auf keinen Fall runterziehen.... damit reisst du die aufhängungen ab. Ist leider sehr oft das Problem mit elektrischen Rolladen. Ohne Strom hast du keine chance sie zu bewegen. So leid es mir tut aber du wirst auf auf Strom warten müssen.

Ich fürchte, da musst du warten, bis der Strom wieder fließt. Was ist los? Wohnst du in Österreich - bist du eingeschneit?