Gibt es Personen, die man nie vergessen kann?

Höre viel "Yellowcard" (vielleicht kennt jemand die Band aus den 2000ern bekannt), da gibt's auch ein Lied, in dem der Sänger genau das Gefühl beschreibt und sich auch die Frage stellt. Nur so am Rande, deshalb die Frage

2 Antworten

Oh, ja, ich kann Dich supergut nachvollziehen. So positiv, so tiefgreifend und einschneidend war diese Begegnung, dass ich (es mag sich jetzt verschroben anhören) noch heute mit einer Art romantischem Sehnen daran denke. Es war ein Gitarrist, er spielte gar nicht so exquisit, dass man es hätte bühnenreif nennen können, nein. Es war seine Stimme, seine Wärme und dieses ehrliche Selbstverständnis, das er ausstrahlte. Es waren 2 Lieder, an die ich mich noch heute gerne erinnere, die hat er nicht gesungen, die hat er "gelebt" mit einer Intensität, der man sich nicht entziehen konnte. Warum mich das heute noch beeindruckt? Es war diese schwerelose Aufrichtigkeit, zu seinen Gefühlen zu stehen, keine Angst davor zu haben, ob man denn so etwas wie starke Emotionen überhaupt zeigen oder gar leben darf. Sehr schöne Frage!

https://youtu.be/tsbkk4SZAqA

https://youtu.be/0OCnHNk2Hac