Über Nachrichten freuen, aber von sich aus nie schreiben?

5 Antworten

Wie ein Groupie xD Ganz ehrlich, ich bin genauso. Manche Menschen wollen einfach nicht aufdringlich sein bzw. merken das oft gar nicht. Momentan habe ich aber auch einfach nicht die psychischen Kapazitaeten dazu, aber das ist was nochmal was anderes

JulieSmith  28.11.2022, 22:12

Bzw wenn ich weggehe, rede ich nie Leute an eigentlich aber wenn jemand mit mir zu reden anfaengt, quatsche ich die zu xD

MjammiSnickers
Fragesteller

Diesen psychischen Aspekt ziehe ich bei ihr auch in Betracht. Ist auch nichts schlimmes, aber wenn man 8 Hände reicht, einfach zu greifen 😉

JulieSmith  28.11.2022, 22:19
@MjammiSnickers

Ja, ich weiss dass es nicht gut ist und man auch ganz leicht Freunde verlieren kann dadurch ^^ Freue mich immer wenn mir jemand das nicht uebel nimmt :D

MjammiSnickers
Fragesteller
@JulieSmith

Man ist eben was man ist 😉

Bin auch nicht ihr Therapeut, aber ick fühl da irgendwie so nen unsichtbares Band....blöd zu erklären

Ich z.B. freue mich immer über Nachrichten, habe aber eher das Gefühl das ich der Person auf den Sack gehen würde, wenn ich selber eine Nachricht verfasse würde.

Trauerklang  21.12.2022, 19:46

Genau das ist bei mir auch. Sogar mit Erfahrungen.

Das nennt man "NPC Energie". Die reagieren nicht bis man sie anspricht. Manche sind einfach so.

sccangel09  28.11.2022, 22:05

Unter diesem Aspekt habe ich das noch nie betrachtet, das muss ich mir echt merken😂

MjammiSnickers
Fragesteller

Sprech Person X regelmäßig an. Wird auch genossen.

Die Bitte mich zu blockieren, wurde erbost verneint.

MrManu97  28.11.2022, 22:11
@MjammiSnickers

NPC halt. Spiel mal ein Rollenspiel und lehn ne Hauptquest ab. Dann geht's erstmal nicht weiter.

MjammiSnickers
Fragesteller
@MrManu97

Profilbild Top 👍 ich werde dieses NPC googeln müssen. 🤷‍♀️

MrManu97  28.11.2022, 22:26
@MjammiSnickers

Steht für non player character. Das sind die Leute in der Spielwelt die vom Computer gesteuert werden und nur mit dir reden wenn du sie zu erst ansprichst.

MjammiSnickers
Fragesteller
@MrManu97

Ah okay....raff es zur Hälfte 😀 hilft leider bei meinem Problem nicht...Aber ick bedanke mich trotzdem

An sich zeugt ein Nichtschreiben von Desinteressse. Denn wenn ich wirklich an jemandem interessiert bin, dann möchte ich doch auch Kontakt haben.

Oder derjenige ist vielbeschäftigt und hat nicht die Zeit, zum Schreiben.

Beides ist hinreichend bekannt. Also such Dir die bessere Variante aus. Oder frag Dein Gegenüber, wie der das sieht.

MjammiSnickers
Fragesteller

Bäääääähm, die Antwort war direkt ins Herz 😱

AriZona04  28.11.2022, 22:11
@MjammiSnickers

Sorry, das war nicht mein Anliegen. Ich ging fest davon aus, dass Du diese Antwort bereits 100 Mal schon gelesen hattest. Es ist doch Allgemeinwissen.

MjammiSnickers
Fragesteller
@AriZona04

Hab ich tatsächlich mehrfach gelesen, aber persönliche Treffen widersprechen einfach jeder Logik und Allgemeinwissen.

AriZona04  28.11.2022, 22:16
@MjammiSnickers

Na - dann behaltet es doch bei, Euch persönlich zu sehen. Dann ist das Schreiben doch nicht wichtig!

MjammiSnickers
Fragesteller
@AriZona04

Deine Tipps sind Scheiße 🤪 Nein Spaß hast ja Recht. Aber 👆 ist nicht soooo einfach.

Energieräuber!

Such Dir lieber Leute, die an Dir interessiert sind und sich auch um Dich bemühen.

MjammiSnickers
Fragesteller

Davon hab ich eigentlich genug...

Vielleicht Ego-Ding das Person X mal anders ist

Aber Idee ist 👌 Umsetzung = 👋🖐👋🖐

MjammiSnickers
Fragesteller
@Alexander85140

Ick weeß 🧐 heulen hat noch nie was gebracht.

Werd mir dein Wort Energieräuber mal als Motivation ziehen👍

In diesem Sinne. Danke u 🙋‍♂️