Gibt es Pepsi dosen noch in deutschland in läden?

6 Antworten

Naja der Wal markt hat ein paar dosen aber ich hab gemerkt fast jeder dönnerladen hat immernoch dosen ob cola oder fanta oder dieses uludag vielleicht haben die auch pepsi darauf hab ich noch nicht geachtet

Himmelsmensch  13.03.2010, 03:04

oh sorry der wurde aufgekauft von REAL xD aber der hat die auch! zumindest ein paar

ThrillerDancer
Fragesteller
@Himmelsmensch

und in rewe, real wär für uns ein bisschen weit, wir leben innem dorf die nächste stadt ist von und 15 min. entfernt aber dort hats keinen real, erst ein bisschen weiter in Freiburg

ThrillerDancer
Fragesteller

problem gelöst ;-) ich war auf lanzarote im urlaub und habe dort mehrere pepsidosen mitgenommen

Aus aktellem Anlass noch mal eine Antwort hierzu.

Künftig soll es in allen Penny-Markt Filialen wieder Getränkedosen geben. U.a. auch Pepsi, Pepsi light und Schwipp Schapp (Coke natürlich auch). Start ist Juni in NRW, der Rest Deutschlands folgt nach und nach.

ja bei uns in Hattersheim am Main. beim Türken für 0,50 EUR ohne Pfand.

Deutsche Aufschrift,Hergestellt in Neu-Isenburg bei Offenbach.

Aufschrift(EXPORT).

Hallo, außerdem werden nun Pepsi Dosen offiziell wieder in Deutschland wegen der Fußball-WM angeboten. Ich kaufe meine Dosen immer bei eBay, aus Holland. 72 Dosen für 26 EUR ;) - Kein Pfand! (Nur mal so als Tipp ;))

Ein Mann aus Florida hat eine grausige Endeckung gemacht. Lies mal Da vergeht einem ja der Appetit nur daran zu denken an eine "PEPSI-DOSE"

Feinschmecker: Mann findet Froschteile in eiskalter Pepsi-Dose ... 4. Sept. 2009 ... Er öffnete seine eiskalte Dose Pepsi, nahm einen großen Schluck und ... Es sei bislang noch nicht festzustellen gewesen, .... Bei Uhren gibt es immer wieder Weltpremieren, Weltrekorde und auch Weltbestleistungen. mehr ... www.welt.de/.../Mann-findet-Froschteile-in-eiskalter-Pepsi-Dose.html

ThrillerDancer
Fragesteller

das mit dem frosch kenn ich schon.... wenn da halt mal ein frosch reinrennt, das pasiert sicher nur 1mal in 100 jahren

ThrillerDancer
Fragesteller
@ThrillerDancer

so ein versehen könnte auch der marke coca cola pasieren, das ein frosch in eine maschine reinrennt und......

Cokedose  27.04.2010, 20:21

Sowas könnte theoretisch in jedem Produkt mal sein. Sollen wir deshalb nichts mehr essen und trinken? Oder wie die ganzen Ökos Blätter von den Bäumen fressen?