Gibt es offiziell asexuelle Rock- oder Popstars, also die innerlich völlig unsexuell orientiert sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es das nicht geben? Rock- und Popstars sind ganz normale Menschen wie du und ich!

Was heißt "offiziell"? Niemand muß mit seiner Sexualität hausieren gehen. Schließlich geht es ohnehin niemanden etwas an.

Ja natürlich.

Nur geht es uns das Liebesleben und die Sexualität unserer Stars einen feuchten Dreck an 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie