Ist Falco doch nicht tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ganz sicher nicht mehr am Leben!

Seine Mutter, die in einigen Fernsehsendungen zu Wort kam, nachdem er gestorben war, wird wohl genau wissen, dass ihr Sohn tot ist!

Elvisfan1  11.05.2022, 12:28

o.k. das stimmt schon was Sie sagen: Aber andererseits: hat wer in den Sarg hinein geschaut????

ganz ausschließen würde ich es sicher nicht! Bei Promis die sich alles leisten können würde mich es nicht wundern !und bei Falco hat es schon oft geheißen: sein tod war nur ein fake

Ich für meinen Teil denke auch das er NICHT tot ist,höchsten mittlerweile an Altersschwäche gestorben! Meine Theorie dazu: Falco hat gekokst und das gerne, daraus hat er auch keinen Heel gemacht! Die Strafverfolgungsbehörden in Aus und D waren hinter ihm her und haben ihm keine Ruhe mehr gelassen! Was liegt da näher als sich zu verpissen in ein Land in dem das nicht so eng gesehen wird! Kohle hat er genug (gehabt?) um sich für den Rest seines Lebens abzusetzen und sich vielleicht sogar einzukaufen! Außerdem sind lange nach seinem angeblichen Tod noch etliche Alben auf den Markt gekommen, die er angeblich alle schon vorher produziert hatte!

Woher ich das weiß:Hobby

"Marlbohoe", Charon hatte ihn über den Acheron gerudert, rein ins Schattenreich, auch Hades genannt, da gibt es keinen Zweifel, nota bene! Ungewiß ist allerdings, ob dem Fährmann, wie an sich üblich, der übliche Obulus entrichtet wurde. Sorry, da muß ich denn doch passen, sic.