Gibt es noch vernünftige Frauen in der heutigen Zeit?

24 Antworten

Wenn dir die Religion so wichtig ist, solltest du ggf. mal im Bibelkreis oder ähnlichem gucken. Geh regelmäßig zum Gottesdienst. Es gab doch immer so Gemeinschaftsfahren / - Ausflüge an denen man Teil nehmen kann.

Vielleicht solltest du auch eher in einem konservativen Land suchen. Evtl. ist dann Deutschland auch nicht ganz passend für dich, weil wir zu frei sind. Die Frage ist auch was vernünftig ist. Mit 22 hat man doch noch das ganze Leben vor sich. Besser man lebt sich dann etwas aus, als wenn es später zurück schlägt.

Vernünfigte Frauen? Anundfürsich doch schon paradox, nicht?
*hihihi*

Frauen, die für sich entschieden haben, dass Werte wie:

  • Treue
  • Loyalität
  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • Zusammenhalt, besonders dann wenn man den Partner ****** könnte...

wichtig sind, sind sicher nicht "Alltäglich", aber sie sind noch unter uns. ;)

Was würde mein Mann sagen?
"Das FLuphörnchen ist nicht vernünftig, die hat genug Unfug im Kopf. Bunte Knete und Murmeln, eine Phantasie, bei der ich nur den Kopfschütteln kann und einen etwas schrägen Humor. Aber sie ist die Frau, die ich will. Sie bleibt bei mir, auch ewnn es ver**** schwierige Zeiten sind."

Er weiß, dass ich jederzeit zu ihm stehe und ihm helfe, solange es im Rahmen meiner Möglichkeiten ist.
Er weiß, dass ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfe, nur weil nicht gerade alles voller roter Rosen ist + der Himmel voller Geigen hängt.  Aber genau das macht die Beziehung zwischen uns aus. Wir halten zusammen.

Bevor ich ihn traf, war ich lange alleine. Es hat Geduld gebraucht, und auch Zuversicht, aber schlussendlich kam die Erkenntnis, das dieser Mann das Warten wert war und vorallem auch ist.

Wirn das Glück, dass wir uns:

  • Ergänzen
  • Unterscheiden
  • aber in gewissen Dingen sind wir d'accord

Eine Frau, die Dir das Gefühl geben kann, dass Du angekommen bist, die ist es wert, wenn Du auf sie wartest. Die ist es auch wert, wenn Du auf sie zugehst und sie nicht nach einer "Liste" auswählst.

Du musst einfach weiter suchen.

Aber bei Männern ist es nicht anders ;)

Ja sicher gibt es die noch. Musst nur gezielt danach Ausschau halten, an den richtigen Orten ....