Ich werde nie eine Freundin finden ich muss mich damit abfinden und basta und das wird auch von meinen Kumpels das Schicksal sein ist so oder jahrelang hat?

8 Antworten

Dafür muss es Gründe geben, entweder habt ihr gemeinsam ein Hobby das Frauen stört oder es liegt an der Optik. Wieviele Kumpels betrifft das und was glaubst du woran es liegt das die anderen auch keine Freundin finden?

das wird auch von meinen Kumpels das Schicksal sein

Nein, der arme Kumpel D;

Und woran soll das jetzt deiner meinung nach liegen?

cs20000
Fragesteller

Lasst mich doch alle in Ruhe habe keine Lust mehr

Ja und nun? Wenn man so jammert, dann wundert mich nichts. Das Incelgejammer macht nicht gerade attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Dein Problem ist, dass du

  • Mit 27 noch bei Mama und Papa wohnst
  • Grundlegende Defizite hast was des verstehen von Beziehungen angeht
  • Nur an rumjammern bist
  • Total unentspannt bis
  • Frauen und Beziehungen auf ne höhere Ebene hebst