Gibt es noch Platformen auf denen Chat Rollenspiele stattfinden?

2 Antworten

Hey. Ich hätte da eine Rollenspielwebseite für dich. Ich weiße die Frage ist 2 Jahre alt, aber vielleicht suchst du immernoch eine Seite wo du bei Rollenspiele im Chat mitmachen kannst. Ich heiße dort übrigends "GnadetheRipper" aber du kannst mich dort gerne einfach nur "Gnade" nennen.

Das ist der Link zu der Hauptseite von dieser Rollenspielseite da

http://de.miderde.wikia.com/wiki/Miderde_Wiki

Du musst natürlich zu deine Profilseite gehen und dann etwas runter scrollen und da wird dir der Chatraum angezeigt. Auf der Hauptseite wird der Chatraum nämlich nicht angezeigt.

Die Plattform heisst Wattpad, da findest du sogenannte Bücher, in denen du RPG's aller Art findest. Braucht aber Anmeldung mit Name und E-Mail Adresse. Ich hoffe, ich konnte helfen :)