Gründe warum Post in Verteilung seit 9 Tagen ist?

2 Antworten

Ich hatte mal etwas Ähnliches. Habe online ein Paket bestellt und es ist dann entweder beim Zoll oder bei der Polizei (eben in einer Kontrolle) gelandet. Das Paket wurde geöffnet, kontrolliert und dann wieder weitergeschickt. Das sorgte dafür, dass das Paket 2 Wochen zu spät kam...

Ich vermute, dass dein Paket auch geöffnet und kontrolliert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir passiert gerade 1 zu 1 das gleiche und meines ist auch seit 2.8 & 3.8 in Verteilung haha ich hoffe es kommt noch an :)

Katharina894  16.09.2022, 16:30

Hast du es dann noch bekommen? Ich warte auch gerade.

Katharina894  02.11.2022, 21:33
@RaphiRaphiRad

Nein, es wurde von der Post aus irgendeinem Grund an Amazon zurückgeschickt, und der Kaufpreis wurde mir von Amazon rückerstattet.

RaphiRaphiRad  02.11.2022, 21:45
@Katharina894 Interessant. Ich soll eigentlich schon wieder seit zwei Tagen ein Paket bekommen von Amazon, allerdings ist es schon wieder "verspätet": Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung verspätet. Wenn Sie Ihr Paket bis heute nicht erhalten haben, können Sie am nächsten Tag hierher zurückkommen und eine Erstattung erhalten.