Gibt es noch Leute die Western mögen?

5 Antworten

Ich sehe gerne Western ! Nicht nur aus den Siebziger Jahren ,nein auch davor. Richtig gute Coloraufnahmen vom Colorado etc. Zum Beispiel: "FLuß ohne Wiederkehr" wurde erst vor ein aar Monaten im TV gesehen. Als Jugendlicher " Rauchende Colts" US- TV Serie.Gesprächsthema damals auf der Arbeit. Wir lebten in der DDR und da konnten wir das ZDF und die ARD sehen.Das ARD Programm wurde jeden Tag von einen anderen Landessender gesendet. Leider "Schwarz.Weiss" aber in Erinnerung war es ausgeglichener als Heute.

Die ganzen Klassiker - John Wayne ganz vorne und wie sie alle hießen - natürlich. Damit bin ich aufgewachsen. Und dann sie Sachen mit Clint Eastwood - genial.

Hallo Daisy1710,

ja, sogar ich als Kind schaue noch Western.

Z.B Fury

Für mich ein super Film.

Liebe Grüße, Jari

Ja, finde ich nice. Aber gerne dann auch die Klassiker.

Ja klar, Bud Spencer und Terence Hill, Chuck Norris, usw. is immer wieder zum totlachen