Gibt es noch ,,Ihr Platz" Filialen?

3 Antworten

Ich habe jetzt nicht recherchiert, aber ich vermute, dass ein Teil der Kette verkauft wurde — vielleicht an DM oder so

War umgangssprachlich der "Seifenplatz" in meiner Kindheit, bevor sie zu "Ihr Platz" firmierten. Schlecker hatte die Kette gekauft, aber der ist ja selber pleite gegangen.

Aus den Märkten wurden in der Regel leer stehende Gewerbeimmobilien, die an neue branchenfremde Mieter vergeben wurden.

Wir haben bei uns im Ort noch eine Filiale und das schon solange ich denken kann.