Welche ist eure Lieblingsdrogerie in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dm, weil 54%
Rossmann, weil 31%
Müller, weil 15%
Bunikowsky, weil 0%

13 Antworten

Rossmann, weil

Heyy,

Ich gehe lieber zu Rossmann, weil es bei uns paar Straßen weiter direkt ist.

Aber wir haben so eine Shoppingmaul wo es Müller, DM etc gibt.

Josi

myotis  31.10.2023, 10:32

Maul ;o)

Dm, weil

...weil der Gründer ein sehr offenes Ohr für das "BGE" hatte. Dem bin ich eben treu! Punkt.

Ansonsten gehe ich aber zugegebenermaßen zu allen 4 hier erwähnten Drogerien, um jeweils lieb gewonnene Produkte von dort je nach "Ergänzungsbedarf" wieder aufzufüllen. Rabatte spielen ebenfalls eine gewisse Rolle dabei, wenn selbe Produkte gerade beim Einen im Sonderangebot sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dm, weil

am günstigsten. Und hat guten Ruf bzgl Nachhaltigkeit und Umgang mit Mitarbeitern, Lieferketten,etc

Müller hat eine größere Auswahl, aber einiges ist teurer

Rossmann, weil

Wenn ich mal in die Drogerie gehe, dann eigentlich immer nur
zu Rossmann, da finde ich immer alles, was ich brauche.

Dm, weil

Eif beste. Alle anderen Drogeriemärkte schauen eig nur auf Frauen. Für mich als Mann ist dm deutlich attraktiver vom Angebot etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
birne98765  31.10.2023, 22:47

Interessant. Bei uns gilt dm eher als Frauenmarkt:-)Ich würde eher vermuten, da Müller auch Technik hat, dass da mehr Manner hingehen. Aber ichstimme dir zu, dass dm super ist

ddavid621  01.11.2023, 07:23
@birne98765

Naja die Technik bei Müller ist erstens billige China Elektronik und zweitens viel zu überteuert