Darf man dm Kundenkarte Coupons unter 18 benutzen?

1 Antwort

Für die Beantragung der Kundenkarte müsstest du die Bedingungen lessen, die sich sicher irgendwo im Umschlag von der Karte oder online einsehbar.

Meistens darf man ab 16 Kundenkarten allein beantragen und vorher teilweise mit Unterschrift der Eltern.

Aber wenn du die Kundenkarte hast intressiert sich niemand dafür wie alt du bist oder wenn du dich bei deinem Geburtsjahr versehentlich verschrieben hast.