Gibt es noch diese Fruchtzwerge Eisstiele?

5 Antworten

hol doch aus der Apotheke kleine Spatel zum anrühren von Cremes.

lebabakoto
Fragesteller

Danke für den Tipp, es geht mir aber um diese Stiele :-)

aaaah, da kommen gleich Kindheitserinnerungen hoch! Ich hätte auch gern wieder welche.

Ja klar klappt es mit einem Löffel auch, aber die Eisstiele gabs in so tollen Farben zum Sammeln usw...

*dahinträum*

nimm einen teelöffel

lebabakoto
Fragesteller

Alles schon gemacht, geht mir aber um die Stiele für die Kids :-)

Ganz normale fruchtzwerge nehmen.... Einen Löffel rein stecken und in den Gefrierschrank stellen/legen.

Franzmann0815  16.07.2016, 15:50

Von den Stielen gab es doch Millionen verschiedene oder?

lebabakoto
Fragesteller
@Franzmann0815

ja davon gab es jede menge.. allerdings hat meine mutter unsere  weggeworfen und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Verkaufen tut sie leider kaum jemand und ich glaube die werden auch nicht mehr mit den Fruchtzwergen verkauft. Schade eigentlich..