Wo kriege ich Blitz-Eis her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse es auch und habe Langnese geschrieben aber es ist aus dem Sortiment genommen und wird auch nicht wieder kommen. ich denke auch jedes Jahr wieder sehnsüchtig an das leckere Blizz eis ;-((

Ganzneu
Fragesteller

Es war zwar leider keine wirklich hilfreiche Antwort dabei (im Sinne von: Doch hier oder da kann man das kaufen/bestellen, oder ähnliches), aber deine gefiel mir vom Standpunkt des Mitleidenden am besten... nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid...

Nee, das gibt's auch nicht mehr.....leider!

Ganzneu
Fragesteller

Neiiiiiiiiin, ich hatte es befürchtet...Aber danke für eure Antworten!

Kannst Du doch selber machen! Anstatt Wasser, gibst Du eben Cola oder Orangensaft in die Eiswürfelschale

Ganzneu
Fragesteller

Wäre ja schön, ist aber kein normales Wassereis, sondern hatte so kleine Eisstückchen dazwischen, die aber irgendwie sauer waren, oder so... Voll lecker halt, wirklich! Aber danke für den Vorschlag... ^^

weg... nuja

Ganzneu
Fragesteller

Mensch...